Jason vom Warnowtal

Share Button

Jason

Hallo ich bin Jason von Warnowtal geboren am 11.02.2011, wiege 48 Kilo und bin 64 cm groß!

Ich bin ein klassischer Vertreter der Schweizer Sennenhunde habe die typische Tricolore Zeichnung und bin attestiert gesund habe kein HD,ED und kein OCD und bin bereits Zuchttauglich geschrieben.

Herrchen und Frauchen beschreiben mich immer als Langläufer, ich liebe es lange spazieren zu gehen und so bald ich Wasser sehe hält mich nichts mehr,Wasser ist mein Element.

Fremden gegenüber bin ich zu Anfang immer skeptisch und zeige erstmal wer hier wohnt und belle!
Kinder können machen was sie wollen mit mir,streicheln bis ich einschlafe ist mir das liebste.

Ich habe auch schon erfolgreich gedeckt,und bin stolz auf meine kleinen Nachkommen die dem Rassestandart total entsprechen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, ruft mein Herrchen an.